10 Dezember 2010





Heute bin ich endlich mal zum fotografieren meiner tollen Schätze gekommen.
Das erste und das zweite Foto zeigen die tollen Schätze aus meinem Adventskalender, den ich mit 8 Mädels aus dem Teddyforum zusammen mache und das dritte Foto zeigt meinen Adventskalenderwichtel von Martina aus dem Teddybärenforum.
Ihr habt wieder so tolle Sachen eingepackt, ich bin total begeistert. DANKE SCHÖN !!!

3 Kommentare:

  1. Schöne Schätze hast du in deinem Adventskalender Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. deine päckchen waren aber toll gefüllt...schöne dinge die dich erfreuen in der weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch so einen hammermäßigen Rudi, aber auch deine anderen Adventskalendersachen und der Inhalt vom Wichtelpäckchen sind klasse.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen