30 November 2010

Schneefahrrad


Heute morgen stand vor meinem Bürofenster ein Schneefahrrad. Es sah so klasse aus, dass ich es gleich mal fotografieren musste. Der Fahrradkorb war komplett mit Schnee gefüllt und auf dem Gepäckträger lag der Schnee wie ein kleines Päckchen drauf. Zum Glück hatte ich den Foto zufällig in der Tasche.

Kommentare:

  1. Ja, das sieht wirklich klasse aus.
    Nur mit dem Fahrrad fahren macht im Augenblick nicht wirklich Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine klasse Aufnahme ;O)
    Sooooo winterlich !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Schnappschuss! Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. huhu, du hast bei mir den ersten Preis gewonnen, schaust mal auf meinen blog??
    Posting von gestern, den 8.Dezember... ich brauch noch deine Adresse!!Herzlichen Glückwunsch!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen