25 November 2010

Es weihnachtet...


Gestern habe ich meine Weihnachtsdeko fertiggestellt und dabei hab ich auch gleich meinen Adventskalender, den ich mit den Mädels aus dem Teddyforum zusammen mache, aufgebaut. Mein Gott, dass sind ja wieder riesige Päckchen und ich bin schon soooooo gespannt.
Vielen Dank schonmal an alle !!

Kommentare:

  1. Ja Sabine dann wirst du das auch verdient haben !!!
    Wünsche Dir viel Spaß beim auspacken !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr nett aus - allerdings auch eine Riesenversuchung... Sei tapfer, der 1. ist ja bald... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. das ist schon wie Folter so ein Adventskalender...lächel..ich ahbe ja auhc dabei mitgemacht allerdings in der gruppe2..lächel...und mir geht es genauso..kann es auch nicht mehr erwarten...aber wir müssen tapfer sein...richtig tapfer..*mal rüber schiel zu den Päckchen und tief schluck*
    ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß am Mittwoch beim ersten Päckchen..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    das sieht richtig schön aus. Ich werde morgen dekorieren und freue mich schon total auf den Kalender.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schon sehr weihnachtlich aus.
    Viel Spaß mit Deinem Adventskalender.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. ....und wo sind die Bilder von der Weihnachtsdeko?????Erst mit den Kalenderpäckchen "anfüttern", dann von der Deko schreiben und nun sitz ich hier und guck ins Leere.....tztztz......Sabinchen, so geht das aber nicht *kicher*
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Sabine, das ist ja schon wie Weihnachten.....die vielen Päckchen!!!
    Viel Freude beim Öffnen.....wirst Du uns denn über den Inhalt auf dem Laufenden halten???
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis du das erste Päckchen öffnen darfst!
    Vorfreude ist doch eine schöne Freude!

    LG Laura

    AntwortenLöschen