06 November 2010

Luna, eine Elefantendame



Heute ist noch eine kleine Elefantendame geboren. "Luna" ist 18 cm groß und nach einem Schnitt von Mauela Conrad genäht. Im Rüssel befindet sich eine Drahteinlage.
Im Moment hab ich mal wieder richtig Spaß am nähen, ich hoffe, mein Tief ist nun endgültig überwunden.

Kommentare:

  1. Was für eine süße Eledame! Hoffentlich sehen wir bald wieder was "Genadeltes" von dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so toll wie Luna geworden ist bin ich mir sicher, dass Du nun in einer Hochphase bist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jchhu Sabinchen :O))
    da hast du ein super süßes Ele-Mädchen genäht.

    schönes Wochenende u. LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie süß! Ich hoffe, dass das Hoch jetzt kommt und anhält!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt ist dein Tief vorbei, denn was würde uns sonst für entzückende Geschöpfe entgehen.
    Deine Luna ist wunderschön, das Röschen am Ohr steht ihr ganz ausgezeichnet.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das hoffen wir dann auch für Dich, dass Dein Tief endgültig überwunden ist... auf jeden Fall ist Dir da was Bezauberndes gelungen. Der hübsche Baumwollstoff an Ohren und Sohlen passt wunderbar.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. Die Elefantendame ist wunderschön und der Name Luna paßt sehr gut zu ihr. Luna ist einer meiner Lieblingsnamen.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Es lohnt sich das Du aus Deinem Tief erwacht bist ! Klasse deine Luna ... toll das Fell und das Stöffche !!! Super !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,
    bei so schönen Nähergebnissen muss doch die Lust am Bärennähen wieder zurückkommen, ich wünsche es Dir sehr!
    Luna sieht richtig süß aus, rüsselmäßig gut!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow Sabine - das flutscht ja im Augenblick richtig bei Dir.

    Töööörööööö - süß die kleine Luna.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Ele, auch die Farbkombi gefällt mir gut. Dein Tief am nähen ist bestimmt vorbei, bei den schönen Sachen die du zur Zeit nähst. heftigmitdemkopfnick.......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Deine Luna iat eine ganz hübsche und ich drücke dir die Daumen, dass ganz viel Kreatives deiner Nadel entschlüpfen wird!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine schöne Elefantendame.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen