21 November 2010

Zurück von der Ausstellung


Gestern war ich bei einer Kunsthandwerkerausstellung in Langen. Es war verdammt kalt, da wir im Freien stehen mussten, aber das Publikum war super und es sind auch einige meiner Bären ausgewandert. Heute werde ich erstmal einen "Faulenzertag" einlegen.

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    schön das du Erfolg aus der Ausstellung hattest. Dein Stand ist aber auch sehr liebevoll aufgebaut.

    Liebe Grüße und einen schönen Faulenzersonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    Dein Stand sieht toll aus und ich freue mich, dass Du Erfolg hattest!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Jaa bei dem Wetter draußen ist ungemütlich aber dein Tisch sieht sehr einladend aus. Schön aufgebaut schon so weihnachtlich, klasse. Gratuliere dir dazu und das einige deiner Geschöpfe ein neues Zuhause gefunden haben. Schönen Sonntag noch und etwas Entspannung. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Bibber! Im Freien ist das derzeit schon eine Herrausforderung. Schön, dass das Publikum toll war und ein paar Bärlis ein neues Zuhause gefunden haben. Da hast du dir heute den Faulenzertag wohl verdient.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Den Faulenzertag hast Du Dir dann aber redlich verdient nach einem ganzen Tag draußen am Stand. Aber Deine Präsentation sah toll aus, kein Wunder, dass da Leute schwach geworden sind. Eine Frage haben wir noch: Was ist denn das ganz vorne am Tisch, etwas mittig, z. B. vor den Minis auf dem Schlitten und dem weißen Schnuckel mit dem roten Halstuch? Konnten wir nicht richtig erkennen - und wir sind doch so neugierig... ;O)

    Einen schönen Sonntag wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, das sind Bärenfüße die als Nadelkissen dienen sollen :-))

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sieht wirklich schön aus !
    Toll, dass sich die kalten Füße wenigstens gelohnt haben.
    Dann wünsche ich Dir einen entspannten "Faulenzertag" heute.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah....außen bei der Kälte......alle Achtung....schlotter.....da darfst du dann heute getrost einen Faulenzersonntag einlegen.
    Dein Stand sieht sehr ansprechend aus!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Sabinchen, dann hast du dir deinen "Kuschelmuschelfaulenzertag" ja redlich verdient. Brrrrrrrrrrrr, den ganzen Tag draußen!
    Schön sieht dein Stand aus und bei den süßen "Schnellischnuten" muss man ja auch schwach werden (ich hab ja auch eine hier sitzen ).
    Knuiddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hy Sabine das ist doch klasse und das Kälte ist heute auf der Couch auch wieder vergessen !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Kälte den ganzen Tag draußen, da war dir bestimmt sehr kalt. Da ist ein Faulenzertag mit warmen Tee genau richtig.
    Dein Stand sieht sehr gut aus, schön übersichtlich. Ich freue mich, das deine Bären neue Eltern gefunden haben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stand sieht wirklich einladend und superklasse aus. Nach so einem kalten aber erfolgreichen Tag hast du dir einen Faulenzer verdient.

    AntwortenLöschen
  13. Sabine,

    du hattest einen sehr schönen Stand und ich freue mich für dich, dass auch ein paar Bären adoptiert wurden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen