29 November 2010

Meine neue getöpferte Schüssel


Am Wochenende habe ich 3 Tage auf dem Kunsthandwerkermarkt in Rüsselsheim ausgestellt, es war ein sehr gut besuchter Markt und einige Bärchen haben auch neue Besitzer gefunden. Ich war absolut zufrieden. Wie bei jeder Ausstellung bin ich wieder um meinen heißgeliebten Töpfermann herumgeschlichen, er hat immer sooo tolle Sachen. Dieses Mal konnte ich nicht widerstehen und hab mir eine total schöne getöpferte kleine Schüssel gekauft, ich bin ganz hin und weg, sie gefällt mir sooo gut. Aber schaut einfach selbst ob sie auch Euren Geschmack trifft :-))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, da hast du aber ein ganz besonders schönes Stück mitgebracht. Ich glaube, da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Hat dieser Kunsthandwerker einen Blog oder eine Website? Da möchte man ja gerne mehr sehen. Schön, dass es für dich auch gut gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hmm jaaaa die ist super süß. Die gefällt mir auch. Da jetzt noch ein Fröschlein rein, Märchenhaft. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    nein, er hat leider keine Homepage. Hab ich auch schon sehr bedauert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabine... die Schüssel ist so märchenhaft wunderschön!- an der wäre ich sicher auch nicht vorbei gekommen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Boah......Sabinchen, ich bin ganz neidisch! Ist die schööööööööön!
    Knuddelsüße Montagsgrüße aus der Weihnachtsbäckerei vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. So was Außergewöhnliches haben wir noch nie gesehen... Dass Du diesem tollen Teil nicht widerstehen konntest, können wir absolut nachvollziehen. Wirklich schade, dass der Mann keine Homepage hat. Berate ihn doch mal in Richtung DaWanda-Shop oder so und lass Dir Dein Beraterhonorar in Naturalien sprich passenden Schüsseln bezahlen... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ja absolut trifft diese Schüssel auch meinen Geschmack, da wäre ich auch sofort schwach geworden!
    Wirklich zu dumm, dass der Mann keine HP hat.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ich schick dir mal meine Adresse, falls du das tolle Teil nicht mehr magst!;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du ein erfolgreiches Wochenende hattest.

    Die Schüssel ist ein Traum !Daran hätte ich auch nur sehr schwer vorbei gehen können.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön, die wäre auch bei uns Zuhause gelandet. Hab ja eh so einen Schüsseltick, aber man kann auch echt nie genug haben.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Die Schüssel ist aber auch wunderschön.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Schüssel traumhaft schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Also mit dieser Schüssel kann man sehr vieles anstellen beim Dekorieren....tolles Teil...

    Glückwunsch dass deine Ausstellung gut ankam und du auch zufrieden bist...so war dein Wochenende erfolgreich ...lächel

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. OBERSCHÖN, das muss ich schon sagen. Da hast du genau auch meienen Geschmack getroffen. Hier bei uns wimmelt es nur so an Töpfersachen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine, ja mir gefällt sie richtig gut, die richtige Belohnung für drei Markttage!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. WoW, so ein Bäckerbärchen hätte ich auch gerne. Sein Outfit ist der Oberhammer, genauso der Blick....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Oooh wauuhhh - die sieht ja mal klasse aus. Verstehe, dass du die nicht stehenlassen konntest.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen