01 Januar 2011

Der erste im neuen Jahr...


Heute ist mir mal wieder ein Geschöpf von der Nadel gesprungen. Es ist ein Hase mit riesig langen Ohren und er heißt "Löffel". Ich habe die Ohren mit Draht verstärkt, so dass man sie auch ein bißchen nach oben stellen kann. Löffel ist 25 cm groß und nach einem Schnitt von John Renpenning genäht.

Kommentare:

  1. Also wirklich, kaum sind die Weihnachtsmänner weggeräumt, hoppelt schon der Osterhase daher... LOL!!! Aber im Ernst, Dein Löffel ist ein richtiger Prachthase geworden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so schließt sich Ostern nahtlos an Weihnachten an :o)
    Aber für die Schlappohren gibt es ja nun viel zu tun. Da kann man gar nicht früh genug anfangen.
    Also Löffel - ran an die Eier und den Farbtopf.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch Ostern kommt manchmal so plötzlich, aber du bist ja schon bestens gerüstet mit deinem Löffel! >>Ein schöner Start ins neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist den schon Ostern ??

    Hahaha !!!!

    Dein Löffel ist klasse geworden !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Aber, aber, Weihnachten war doch schon letztes Jahr :-))) Jetzt ist es garnicht mehr lange bis Ostern, da kann man garnicht früh genug anfangen.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa....Weihnachten ist vorbei.....jetzt kann der Frühling kommen ;O)
    Dein Löffel ist ja ein supi Start ins neue Jahr!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. und da heißt es immer, ich sei früh dran ;0)

    süß, dein häschen.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  8. oh der ist ja süss... gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen