07 Januar 2011

Trösterseelchen...



Da mir Manuelas Trösterseelchen immer so gut gefallen haben habe ich mir das von ihr angebotene E-Book gekauft und heute ist mein erstes Seelchen fertig geworden. Es ist noch nicht ganz so wie ich es gerne gehabt hätte, aber Übung macht den Meister :-)

Kommentare:

  1. Also ich find sie klasse und sie wird bestimmt schön Trösten können. Dann mal schönes Wochenende -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine schaut ja ganz besonders pfiffig drein - toll gemacht.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach´ mich hier grad weg... ist die süß ! Diese frechen Zöpfchen und der Mund... erinnert mich irgendwie an die tollen Geschöpfe der Muppets... suuuuuper !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, ist dein Trösterchen niedlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. total süß........
    hoffentlich sehe ich die süße nächste woche im original...... büdde....
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Hy ist doch klasse geworden und rosa ;O)
    Ich will auch nächste Woche anfangen !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Aha, noch ne Infizierte! :O) Süß ist sie geworden! Ich hab grad die 2. in Arbeit, und wie sieht´s bei dir aus? Gibt es noch mehr?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja diese Trösterchen scheinen hoch infektiös zu sein!
    Dein Trösterchen ist absolut süß und frech zugleich!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ach Sabine, was für eine süße Trösterseele.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. HIHI, die sieht so lustig aus, da muß man ja wieder gute Laune haben.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleine ist doch total niedlich.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderhübsches Tröster-Seelchen! :O))) Beim Anschauen allein verfliegt die schlechte Laune! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sabine,
    eigentlich ist Deine Trösterseele wirklicheher eine Gute-Laune-Seele und das gefällt mir viel besser. Süß schaut sie aus und tolle Klamöttchen hat sie von Dir bekommen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen