23 Januar 2011

Taschen für Babys Bettchen



Heute habe ich für meinen kleinen Enkel und den Kleinen einer Bekannten kleine Beutel für das Kinderbettchen genäht. Man kann darin allerlei Kleinkram verstauen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Die Kinderbettbeutel sehen toll aus! Prima Idee und schön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die sehr hübsch und sehr praktisch gewordenen Beutelchen sehr gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Beutel sind ja ganz reizend mit den kleinen Schmetterlinge. Der "Felix-Beutel" gefällt mir besonders gut.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee Sabine und wunderschön umgesetzt !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee
    Da hast du ja wunderschöne KinderbettchenUtensilos
    genäht.Sehen super aus und gefallen den Mamas und ihren kleinen Buben bestimmt sehr gut.
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Diese Taschen sind total hübsch und so praktisch!
    Und durch die aufgesetzten Namen auch noch sehr individuell. Ich kann mir vorstellen, dass die beschenkten Mamis sich sehr gefreut haben!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind sehr schön geworden. Ich konnte sie ja schon im Forum bewundern.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    hiermit verleihe Ich Dir den Award Liebster Blog. Wenn du magst, schau kurz bei mir vorbei, er steht für dich bereit.
    http://basti-baeren.blogspot.com/

    Die Taschen sehen sehr schön aus und sind bestimmt super praktisch!

    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Sabinches,

    sie sehen richtig toll aus deine Beutel, und was für eine Tüftelei, da hst du dir ja richtig viel Mühe gegeben!!!
    Ein super Lob von Deinem Beatchen

    AntwortenLöschen