28 Januar 2011

Mein Eselchen "Gepetto"



Was lange währt wird endlich gut.. und so ist nun auch endlich mein Eselchen "Gepetto" aus dem Onlinekurs von Manuela fertig geworden. Gepetto hat eine Schulterhöhe von 25 cm.
Durch Drahteinlagen im ganzen Körper ist er sehr beweglich.

Kommentare:

  1. Das eselchen ist dir sehr gut gelungen.
    Süssssssssssss

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, das Eselchen hast Du perfekt umgesetzt.
    Sehr, sehr schön.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Gepetto ist wunderschön geworden! Richtig zum verlieben!

    Ein sonniges Wochenende und viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Dein Gepetto ist ein ganz reizendes Eselchen. Klar hast Du dafür länger gebraucht, Du weisst doch, wie stur so ein Esel sein kann :-)))
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bildschönes Langohr... allerdings - Du weißt ja: Ein Esel bleibt nicht gern allein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja klasse aus. Gepetto ist dir sehr gut gelungen. Ja manschmal braucht gut Ding Weile.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Eselchen ist ja toll geworden! Gut Ding braucht halt Weil`!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gepetto ist toll geworden !
    Auch der Name gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert an schöne Kindertage.
    Nun musst Du noch einen Pinochio nähen - oder einen zweiten Esel.
    Alleine sein ist doof :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Dir ist ein sehr schöner Esel gelungen und ich finde auch, dass er nicht alleine bleiben sollte!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine

    das Eselchen ist dir sehr gut gelungen. Ja, "gut Ding braucht Weile". Ich bin dieses Jahr leider nicht in Wiesbaden.Ein anderes mal vielleicht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Boah, der ist wunderschön geworden!!!!
    Klopf dir mal ganz kräftig auf die Schulter :o)

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Boooh Sabine supi ..bin total platt !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, das Erlebnis kann sich sehen lassen! Gepetto sieht wundervoll aus, das Fell passt auch so ideal, einfach kuschlig! Die Fotos sind auch prima!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Boah, der ist aber toll geworden, einfach super
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  15. Mei ist der Gepetto ein süßer Esel geworden. Ich finde, er sieht fantastisch aus, haste suuuuper gemacht :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen