01 Februar 2011

Mein Gewinn.....




Bei Manuela gabe es einen Gewinn für eine Trösterseele, die nach ihrem E-Book genäht wurde. Ihre Tochter Diome hat sich für meine entschieden und gestern kam mein Gewinn bei mir an.
Mich hat es fast vom Hocker gehauen, was Manuela da alles tolles eingepackt hat.
Vielen Dank nochmal, das sind echt sooo tolle Sachen, hab mich riesig gefreut !!!
Neben lauter tollen Fellchen waren noch jede Menge Spitze, eine Form zum Nasen formen, tolle Federn und viele kleine Dekoartikel dabei. Und das allerschönste ist eine kleine Biene, von Manuela genäht... wow, die ist sooo süß.

12 Kommentare:

  1. einfach traumhaft Dein Gewinn, ich wünsche Dir noch ganz viel Freude dran!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. BOA,was ein cooler und besonderer Gewinn.Dein Seelchen ist auch sehr niedlich geworden.. Mensch, da freue ich mich richtig mit dir..
    Viele Spass mit den tollen Fellchen und der Brumsel..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ja herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Puh ist ja wie Weihnachten im Januar. Ein wirklich toller Gewinn und dazu noch so reichlich an süßen Kram, die Biene ist Hammer. Viel Freude mit den Sachen und vergess nicht uns zu zeigen, was du daraus gezaubert hast .
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Gewinn hast du erhalten. Noch ganz viel Freude daran!!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal ein phänomenales Gewinnpaket - herzlichen Glückwunsch. Aber Dein Seelchen ist auch wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber was ganz tolles gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist doch echt mal ein richtig toller Gewinn. Ich wünsch Dir viel Freude damit.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Spaß beim Verarbeiten!
    Dein Trösterseelchen ist auch ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein toller Gewinn !
    Kann verstehen, dass bei dir ganz viel Freude auf kommt.
    Bin schon gespannt, was Du aus all den Schätzen zauberst.
    Vielleicht darf das Bienchen ja mit zum Forumstreffen fliegen ? :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn! Megaklasse!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll sabine, ein wunderbarer gewinn. ich freu mich für dich. SUPI!!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation, liebe Sabine. Was für ein toller Gewinn.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen