26 November 2009

Betty und Jockel




Für meine Ausstellung am Wochenende habe ich noch ein kleines Geschwisterpärchen
genäht. Die Beiden sind 15 cm groß. Heute Mittag gab es schon richtig Zoff wer denn nun
mit dem Bobbycar fahren darf, aber beim Fototermin haben sie sich zum Glück benommen.

Kommentare:

  1. Hihi, meistens werden die Bilder erst richtig cool, wennse rumwuseln. Sieht so aus, als hätt Jockel das Rennen um den Bobbycar gewonnen :O) Zwei "darf-man-nienicht-trennen-alle-beide-haben-wolln-Bären!

    Nomma dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine, wünsche Dir eine erfoglreiche Ausstellung und hoffe, dass das Pärchen zusammen bleiben darf! Zwei ganz süße Bärchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein zaubärhaftes Pärchen! Viel Erolf und das die beiden sich dort benehmen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Pärchen Sabine. Für deine Ausstellung drücke ich ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die haben es ja wohl faustdick hinter ihren süßen Bärenohren!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    Herliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind so süß Sabine. Ich finde auch, die müßten zusammen adoptiert werden. Ich hoffe, der Markt war toll für Dich.
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen