30 November 2009

Die Schnellibären in der Tageszeitung


Am Freitag habe ich ja den ersten Tag in der Rüsselsheimer Festung beim Kunsthandwerkermarkt meine Bären ausgestellt und was sehe ich am Samstag früh in der Tageszeitung........ einen riesigen Artikel über den markt mit einem Foto von den Schnellibären. Hab mich total gefreut.

Kommentare:

  1. Gratuliere, Sabine, das ist ja eine bäenstarke Überraschung! Da kannst Du echt stolz auf Dich und Deine Bärenschar sein! Freu mich riesig für Dich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, supi Sabine!!! Aber deine Bärchen haben das auch verdient, so süß wie sie sind :o)). Ich hoffe, der Markt war schön für Dich.

    LG
    peri

    AntwortenLöschen
  3. Sabine,
    tja da hat man einfach das Schönste auf dem Markt fotoknipselt :O)
    Wer kann den Süßen schon widerstehen?
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, das sind ja stolze Neuigkeiten! Du durftest ja schon ohne Presse auf Deine Geschöpfchen stolz sein, da wundert's mich nicht, dass da jemand die Perle erkannt hat!

    Ich freu mich von ganzem Herzen für Dich!
    Hab einen zauberhaftigfeinen Mittwoch! Knoootscherlies, Biene

    AntwortenLöschen