16 November 2009

Meine Geburtstagsüberraschungen.....

Von meinem Beatchen hab ich diesen wunderschönen Tildaengel bekommen. Er hat es sich schon auf meinem Sofa bequem gemacht. Vielen Dank liebe Beate !!!!!


Von der lieben Helma habe ich dieses wunderschöne Buch mit tollen Patchworktaschen bekommen. Da muss ich unbedingt gleich anfangen zu nähen... die sind sooo schön !!!
Vielen Dank liebe Helma !!!!

Außerdem hab ich von meinem Männe noch meine lang ersehnte Tageslicht-Fotolampe bekommen, jetzt kann ich hoffentlich bessere Fotos machen. Danke mein Schatz !!!!

Kommentare:

  1. superschöne Geburtstagsgeschenke hast Du bekommen.
    Besonders den Tildaengel finde ich traumhaft!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Feine Geburi-Schätze hast Du bekommen. Bin mächtig gespannt, was wir aus dem Buch alles zu sehen bekommen.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, und eine Tageslichtlampe ist total genial zum fotoknipseln. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen hast du bekommen! Bin schon gespannt auf die Tasche, die du nähst!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich von Herzen für Dich für diese bezaubernden Geschenkies! Da ist ja ein, wenn auch sehr verspätetes "Happy Birthday" fällig!!!

    Hab Dich in meine Allerlieblings-Bloglinge gelistet. Dein Blog ist ja klasse!!!

    Hab einen quietschvergnügten Wochenstart! Bärenknootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,
    das sind ja tolle Purzeltag-Überraschungen! Lauter schöne Dinge, die Dir viel Freude machen sollen, das wünsche ich Dir!
    Danke für die Fotos!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen