25 November 2009

Ein neues Regal für meine Bären


Da ich am Wochenende 3 Tage auf einem Kunsthandwerkermarkt ausstelle habe ich die ganze Zeit überlegt, wie ich noch ein bißchen Platz für meine Bären gewinnen kann. Nach längerem Grübeln mit meinem Mann und meinem Vater haben wir nun eine Lösung gefunden und die beiden haben mir dieses tolle Regal gebaut. Man kann die runden Zwischenstücke in verschiedenen Höhen variieren und die Brettchen in alle Richtungen drehen. Ich bin begeistert wie toll meine Männer das hinbekommen haben :-)) Jetzt muss ich nur noch ein bißchen tüfteln wie ich die Bretter einstelle.

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Das ist eine super Idee und sieth total schön aus. Ich wünschte, ich hätte auch so kreative Männer zur Seite.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg und viel Spaß für die Ausstellung :o)).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. Großes Kompliment an Deine Männer, da haben sie sich was tolles und praktisches einfallen lassen. Bin gespannt wie Du es für Deine Ausstellung einstellen wirst! Viel Erfolg und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das haben Deine Männer toll hinbekommen.....lässt sich bestimmt auseinandergebaut gut transportieren....sowas könnte ich auch gebrauchen ....vielleicht wollt ihr ja damit in Produktion gehen *gg*

    mit Deinen Bärchen bestückt sieht das super aus....viel Spaß und Erfolg für die Ausstellung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und schön umgesetzt!
    Viel Erfolg auf dem Markt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön gemacht!
    Solche Kreativ-Männer könnte ich auch brauchen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße und viel Erfolg am WE
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg auf dem Markt wünsche ich Dir.
    Die Idee haben Deine Lieben prima umgesetzt.
    So kann man klasse variieren und kostengünstiger ist es auch in die Höhe zu bauen.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee - sieht klasse aus! Ich müsste es bei mir allerdings unten und oben festdübeln, unserm Moritz sticht öfter am Tag der Hafer im Popo und da rennt er alles um.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Regal für deine Bären. Auf der Ausstellung kommt das bestimmt gut an.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee und sehr dekorativ.
    Für den Markt wünsche ich dir viel Erfolg.

    Eine schöne neue Tapete hast du. Da kann der Winter kommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Da haben ja deine Bärchen ein tolles Plätzchen!
    Ich drück dir die Daumen für den Markt!
    Alles Gute Conni

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Daumen drücken !! Ich hoffe sehr, dass sich dieser Markt lohnt, er ist immer gut besucht. Das Regal habe ich heute schon aufgebaut und es kommt ganz toll zur Geltung, da ich einen Eckplatz habe.

    AntwortenLöschen
  12. UIh ein Bärenbaum! Dascha man ne ooobääärfeine Idee! Hihi, Hochstapeln ist cool!

    Ich wünsch Dir ganz dolle viel Quietschvegnügen auf dem Kunsthandwerkermarkt! Wahnsinn... 3 Tage!!! Ich hoffe, Ihr habt drinnen ein Plätzchen, oder findet das draussen statt? Dann wickel Dich guuut ein!
    In jedem Fall werdense Dir die Bude einrennen! So wundervolle Geschöpfchen!

    Knoootsch & Knoooddle, Biene (auch im Endspurt-Chaos :O)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Teil! Viel Spaß auf dem Markt und einen guten Umsatz wünsche ich Dir!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen