17 November 2009

Lukas mein neuer Klassiker aus Gründerzeitmohair




Endlich habe ich mal wieder einen Klassiker fertig bekommen. Lukas ist aus Gründerzeitmohair und ca. 25 cm groß. Jetzt ist Valentin endlich nicht mehr so alleine.

Kommentare:

  1. Obwohl grün nicht so meine Farbe ist, es ist ein sehr schöner Bär. Und mit seinem Bruder ist er ein tolles Gespann, da passen die Farben so super zusammen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das grün (und der ganze Bär) super! Kommt gut mit dem blauen Rücken...

    Lieben Brummbärengruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Grün... meine Liebfarbe und dann wurde da auch noch so ein süßer Kerl draus. Haste klasse gemacht, sieht einfach schnuckelig aus.
    Liebe Dorfgrüßé Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    Lukas ist aber ein wunderschöner Bär-da schlägt mein Herz gleich höher! Und als Paar sind die beiden Klassiker unschlagbar! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sabinchen, die beiden sind wunderschön geworden!
    Und wenn du sie immer schön beisammen lässt......wer weiß, vielleicht gibt es ja dann auch bald mal einen "Klassikzwerg"
    *kicher*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Bärchen hat alles, was sich ein Bärenliebhaber nur wünschen kann! Dieses Grün mag ich auch, das glimmert so fein und hat was zauberiges an sich!

    Hab einen wundervollen Start in den Donnerstag! Knoootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Pärchen! Sie sind so schön und sehen richtig edel aus, mit ihrem Fellchen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die beiden und ganz hübsch fotografiert!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Klassis sind wirklich toll. Ich liebe diese Bären.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooooooooooooooooooo schön !!!!!
    Bütte nicht trennen

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  11. Uppps, da habe ich doch glatt deinen wunderschönen Klassiker übersehen. `tschulligung. Er ist sehr schön, gut gefallen mir auch seine kleine Falten am Bauch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen