17 November 2009

In der Weihnachtsbäckerei.....



Da ich im Moment nicht arbeiten gehen kann habe ich schonmal mit dem Backen meiner Weihnachtsplätzchen begonnen, 9 Sorten habe ich schon fertig..... jetzt hoffe ich nur, dass bis Weihnachten noch was übrig bleibt, hier schleicht schon ständig meine Familie um die Truhe und mopst sich welche.

Kommentare:

  1. Huch, du bist ja mega-fleißig gewesen! Die sehen alle so lecker aus! Wir sind grad am überlegen, ob ich überhaupt backen soll (wollen beide abnehmen, und das jetzt - motz!) Aber ich fürchte, ich muß backen, da müssen wir halt durch - pfeif!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Weihnachtsplätzchen, Deine sehen so lecker aus!
    .....ich sollte ich auch so langsam zu backen anfangen!
    Bei meinen Männern heißt es im November immer, brauchst doch keine zu machen und zwei Wochen vor Weihnachten dann die Frage: hast Du noch nicht gebacken?
    Also werd ich wohl doch demnächst starten müssen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Plätzchen, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Bei uns würden die niemals bis Weihnachten reichen....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich überleg gerade, ob ich nicht auch vorbei komme und kräftig um die Truhe schleiche :O)
    Es geht doch nix über Selbstgebackenes. Allein der Duft ...mhm .. oki, ich schmeiß mich ins Auto ...grins.
    Haben-will-Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Conny, bei uns reichen die auch nicht. Ich muss noch 4 Sorten backen. Aber an Weihnachten mag bei uns sowieso keiner mehr Plätzchen essen, die schmecken vorher viel besser :-)

    Iris, ich würde mich freuen wenn Du mal vorbeikommst. Darfst dann auch gerne mal um die Keksdose schleichen !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, sieht das lecker aus, mmmmhhhh! Kann den Plätzchen-Duft geradezu riechen! Da warst D megafleißig und hast eine tolle Auswal hinbekommen! Schade, dass wir soweit auseinander wohnen, sonst hätte ich mir glatt ne kleine Portion stibitzt, hihi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hhhmmm, Deine Truhe sieht so aus, als würde sich das Drumrumschleichen absolut lohnen... grins...

    Lieben Brummbärengruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmhhhhhhhhhhhhhh LECKER!!! Die würd ich mir am liebsten alle gleich rausmopsen *schmatz*.
    Menno, ich muss dringend die nächsten Tage auch noch Plätzchen bakcken, am Sonntag ist ja schon der 1. Advent!!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen